Einzelnen Beitrag anzeigen
  #785  
Alt 22.03.2007, 16:36
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

bei uns haben sich die Ereignisse überschlagen und nicht alle haben mit der Erkrankung meiner Mom zu tun...
Bei meiner Mom war erst Chemoembolisation angedacht, nun hat die Radiologin entschieden, dass die SIRT die beste Therapie zum jetztigen Zeitpunkt wäre. Meine Mutter wird nun zu Voruntersuchungen stationär aufgenommen und erhält in ca. 2-3 Wochen dann die Behandlung. Es gibt so viel gutes, was ich über SIRT gelesen habe, aber natürlich auch die Berichte von Dir Michaele, ich erinner mich, dass Deine Mama beim Eingriff Schmerzen hatte und danach es so richtig bergab ging. Das Prinzip Hoffnung ist nun das, woran wir uns klammern. Wir hoffen, alles wird gut verlaufen und irgendein positives Ergebnis kommt dabei heraus. Bin jetzt schon richtig aufgeregt.

Heute beim Gespräch mit dem Onkologen wurden uns noch mal so richtig bewußt, dass solche speziellen Methoden die einzigen Möglichkeiten nur noch sind, die uns bleiben. Denn die Radiologin meinte zum meinen Eltern und dem Onkologen, bis die SIRT gemacht würde, könnte man nochmal einen Zyklus Chemo verabreichen, da meinte der Onkologe er könne nichts tun, die möglichen Chemos und auch Antikörper hätten nicht angeschlagen, er wüßte nicht mehr, welche Chemo was bringen sollte. Also sind wir wieder an Punkt, wo die Ärzte von "austherapiert" sprechen.

Liebe Erle, was für ein schöner anfänglicher Erfolg ! Grüße an Deinen Mann, so solls weiter gehen. Wenn ich Deine Berichte lese, glaub ich einfach, dass Ihr nach mehreren Umwegen zum richtigen Zeitpunkt die richtige Therapie gefunden habt.

Doro, wie geht es Euch? Habe Deine Berichte nochmal nachgelesen, erinnere mich als ich begann hier im Forum zu schreiben, war bei Euch grad die OP in Freiburg so erfolgreich verlaufen, hatte Dein Mann davor denn auch SIRT ???!

Ich grüß Euch alle
Kerstin
Mit Zitat antworten