Einzelnen Beitrag anzeigen
  #466  
Alt 08.10.2004, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo zusammen
ich bin neu hier und habe mir vieles durch gelesen.meine mutti ist im januar diesen jahres gestorben und eine woche später kam;;vati hat lungenkrebs,2 rippen angefressen,methastasen in den nieren und leber und am hals.im kopf hat gar keiner nach geschaut.(auch komisch).2 chemos und über 6 wochen bestrahlung hat er hinter sich.seit 2 wochen geht es imhm so mies,das er nicht mehr aus dem haus geht und nur mit gehhilfe zuhause bleibt.das blutbild ist sehr schlecht,er ist deppresiv und isst so gut wie nix.der hausarzt meinte ,er hätte vielleicht noch ein paar tage oder wochen.der onkologe hat eine 10 wöchige chemo ab nächste woche angesagt und gibt knochenaufbau spritzen und astronautenkost seit heute.dieser meint ,er könne nichts sagen,wir müssen die nächste chemo abwarten was passiert?
die tumore sind erst kleiner geworden,aber jetzt durch 4 wöchige pause haben sie wieder zu gelegt.wisst ihr vielleicht etwas darüber???
würde mich sehr über antworten freuen,und wünsche euch allen hier viel kraft und vorallem gesundheit
andrea
Mit Zitat antworten