Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.02.2007, 12:33
Benutzerbild von Muckchen
Muckchen Muckchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Ort: Lage/Lippe
Beiträge: 56
Standard AW: Du hast heute Geburtstag.

Hallo mein Schatz,

heute nehme ich mir die Zeit, um Dir mal wieder zu schreiben. Allerdings glaube ich doch, dass Du auf dem Laufenden bist, denn ich habe sehr oft das Gefühl Deiner Anwesenheit - vor allem nachts, wenn ein kühler Hauch über mein Gesicht fährt.
Oh Liebling, wie fehlst Du mir - heute vor 15 Monaten haben wir uns zum letzten Mal geküsst und uns gesagt, wie sehr wir uns lieben.
Es ist seit Stunden am Regnen und meine Stimmung auf dem Tiefpunkt. Ich muss mich immer wieder gewaltsam zur Ordnung rufen, damit ich nicht depressiv werde. Das Schlimme ist, dass ich angefangen habe, meine mit viel Erfolg begonnenen Aktivitäten zu schwänzen. Das darf ich nicht und muss ich unbedingt ändern. Gib mir einen Tritt.
Es wird Zeit, dass ich in die Sonne komme und Vitamin D tanken kann.

Übermorgen ist es soweit. Elmar wird uns zum Flughafen Düsseldorf bringen. Um 11 Uhr startet unser Flieger nach La Romana. Dort gehen wir dann an Bord der AIDA-Vita, die uns dann quer durch die Karibik nach Venezuela bringen wird. So langsam kommt Vorfreude bei mir auf.
Trotzdem werde ich in der Dom.Rep. sicher sehnsüchtig an unseren Urlaub vor einigen Jahren dort zurückdenken. Was haben wir nicht alles erlebt und Du an meiner Seite gabst mir Sicherheit und den Himmel auf Erden.
Das ist ja nun Vergangenheit, aber die Erinnerungen werden wieder wach und viele Episoden fallen mir ein. Aber ich habe es erlebt - mit Dir erlebt und das war wunderbar und kann mir keiner nehmen!

Endlich habe ich es geschafft und mit dem Aufräumen begonnen. In der Zeitung hatte eine nette Dame inseriert, dass sie Flohmarktartikel sucht.
Sie machte einen sehr netten Eindruck und hat schon mal einen Teil der Schallplatten, Bücher usw. mitgenommen. Sie leidet unter Blasenkrebs und bekommt nur eine kleine Erwerbsminderungs-Rente. Mit den Flohmarktartikeln bessert sie sich ihre Rente auf. Sie kannte sich auch bestens mit Chemo usw. aus. Da helfe ich doch gerne und habe sicher noch viele Dinge für sie und ich weiß, dass dies auch in Deinem Sinne ist.
Deine Bücher das Studium Maschinenbau betreffend habe ich alle für Robert W. aussortiert, denn er will ebenso wie Du und sein Vater Maschinenbau studieren. Er ist auf jeden Fall sehr interessiert an den Büchern.

Vorige Woche fand an einem Tag der "Winter" statt. Nils war gerade bei mir und hat Dich im Schneeschippen vertreten. Ich sagte ihm, dass Du Dich darüber sicher freuen würdest, worauf er dann meinte, dass Du ruhig noch viel mehr Schnee schicken könntest. Er macht mir viel Freude und Du hättest Deinen Spaß an ihm, denn er interessiert sich für viele Sachen, die ich ihm nicht erklären kann, aber der Opa bestimmt. Jetzt freut er sich schon darauf, dass er Deine Dampfmaschine bekommen soll.

So mein Liebling, jetzt melde ich mich nach dem Urlaub wieder bei Dir. Leg ein gutes Wort bei meinem Schutzengel für mich ein, damit wir wieder heil zu Hause landen.

Bei allen schönen Erlebnissen werde ich ganz doll an Dich denken, vielleicht bekommst Du ein wenig von der Energie mit und weißt, dass ich Dich nie vergessen werde, was immer ich auch tue - Du bist immer bei mir, denn ich liebe Dich für immer und ewig.

Deine Marion
Mit Zitat antworten