Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.09.2004, 22:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo!

Gerade habe ich eure Beiträge gelesen. Ich bin 37 Jahre alt. Vor 2 Jahren wurde meine re. Brust amputiert. Einen Aufbau habe ich bis jetzt nicht machen lassen. Ich habe 4 Kinder im Alter von 9, 7, 5 und 3 Jahren. Meine Kleine war damals gerade 1 Jahr alt. Momentan geht es mir nicht so gut. Ich wollte mir das Buch von Komen bestellen, aber irgendwie klappt es nicht.

Ich bin mit meinen "Großen" immer offen mit dem Thema Krebs umgeganen. Sie wissen Bescheid, wenn auch nicht in allen Einzelheiten, aber es war mir immer wichtig, offen mit dem Thema umzugehen. Meine beiden Großen waren damals in der 1. und 2. Klasse und ich habe gleich Kontakt mit der Schule aufgenommen. Somit hatte ich immer Unterstützung von allen Seiten.

Jetzt denke ich wieder mehr über die Krankheit nach. Nach 1/2 Jahr Chemo, Haarverlust usw. habe ich eine Zeit lang alles verdrängt, aber nun kommt alles wieder hoch!

Es tut gut, dass es diese Forum gibt! Man kan sich mit vielen Gleichgesinnten austauschen und verliert ein bischen den Gedanken "warum ich". Hier merkt man erst, wie vielen jungen Frauen es genauso ergeht bzw. ergangen ist wie mir!

Liebe Grüße von
Manuela
Mit Zitat antworten