Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 07.07.2004, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Barbara,
es freut mich sehr, dass das Kinderbuch dir und deiner Tochter geholfen hat. Dies ist das Ziel dieses Buches.Ich selbst erkrankte vor 3 1/2 Jahren. Meine jünste Tochter war zu dieser Zeit gerade 7 Jahre. Ich hätte mir damals auch gewünscht ein solches Buch zu haben, dehalb freut es mich umso mehr, dass wir in der Lage sind, dieses Buch nun über Kliniken, Beratungsstellen sowie direkt an betroffene Frauen abgeben zu können. Wir sind alle erfreut, welch große und gute Resonaz wir auf das Buch erhalten haben.

Noch eine Mitteilung. Am 26.9.2004 findet nun schon zum 5 Mal in Frankfurt das Race for the Cure statt. Dies ist ein Rennen über 2 km walken oder 5 km laufen. Es ist eine große Aufklärungskampgne und ein Veranstaltung für die ganze Familie. Im letzten Jahr waren 2.500 Läufer am Start. 250 waren an BK erkrankte Frauen, diese können sich auch in diesem Jahr wieder im Zelt der Firma Amoena mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen lassen und nette Gespräche führen.Es lohnt sich zu kommen. Anmeldungen und weitere Infos sind über unser Büro info@komen-buero.de zu beziehen.
Ich würde mich sehr freuen, viele Frauen und Ihre Familien zu sehen.
Im Jahr nach meiner Erkrankung lief ich mit meiner ganzen Familie das Race. Meine Familie trug auf dem Rücken ihres Race Shirts einen Zettel auf dem stand. Ich laufe in Hoffnung für meine Mama oder meine Frau.Es war ein tolles Gefühl.

Ich wünsche allen Frauen und Ihren Familien alles Gute.

Irene
.


name@domain.de
Mit Zitat antworten