Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 05.05.2007, 10:13
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Nee, so wirklich fit bin ich noch nicht. Gestern war ich beim Hämatologen und hatte das Gefühl umzukippen. Mein Kreislauf war richtig schwach und ich fragte mich wie ich wieder nach Hause kommen sollte. Irgendwie habe ich es dann aber doch geschafft mit meinem Fahrrad wieder nach Hause zu fahren. Außerdem fühle ich im Moment so fett. Ich weiß, dass das in Anbetracht der Krankheit kein wirkliches Problem ist, aber mich beschäftigt es trotzdem. Wenn ich so krank bin, habe ich immer eine Ausrede weniger diszipliniert zu essen. Das sollte ich vielleicht aber nicht über einen längeren Zeitraum machen. Morgens komme ich auch immer nicht los. Waschen, anziehen, aufräumen kommen mir im Moment wie Arbeit vor. Ich habe ja nichts anderes zu tun. Irgendwie wäre ich aber zufriedener mit mir, wenn ich das alles schneller hinkriegen könnte. Mein Zimmer könnte ich auch mal putzen. Gestern hätte ich mit Komillitonen grillen können, aber mir ging es ja nicht so gut. Außerdem weiß ich ja nicht, was ich von meinen komischen Blutwerten halten soll und wie sie sich in nächster Zeit entwickeln.

@flyyy: Viel Erfolg bei deiner Diplomarbeit. Du schaffst es! Schön, dass du so nette Kollegen hast.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten