Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 03.05.2007, 16:54
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
ich war heute beim Blut abnehmen und ich habe erstaunlicherweise 44 Leukozyten / nl, was irgendwie komisch ist. Ich habe mit einem ganz geringen Wert gerechnet. Dem Arzt kommt der Wert auch besonders hoch und komisch vor. Deswegen muss ich Montag noch mal zum Blut abnehmen.
Jetzt muss ich anfangen ganz viele Termine vor der Hochdosis absolvieren und ganz viel Bürokratie bewältigen. Heute habe ich mich auch sehr schlapp gefühlt und ich habe Schmerzen im Nacken und frage mich, ob es da Lymphknoten gibt. Ich war heute auch meine Oma besuchen. Sie lassen sie jetzt langsam aufwachen, doch ich bin mir nicht sicher, ob sich mich wahrgenommen hat. Ihr Kreislauf ist wohl stabil, aber ihre Nieren sind noch nicht wieder angesprungen, weshalb sie noch an der Dialyse ist. Sie hat sich heute aber bewegt und ich hoffe, dass es bald besser ist. Ich bin irgendwie total antriebslos und habe auf nichts Lust. Außerdem fühle ich mich total aufgebläht und aufgedunsen. Meine Verdauung ist irgendwie noch nicht so richtig nach der Chemo. Ich habe versucht ganz viel zu trinken, damit die Chemo meinen Körper verlässt. Soviel zu meinem heutigen Befinden.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten