Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1554  
Alt 14.02.2007, 10:58
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Reden AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen an alle!

Mannohmann! Hier ist ja eine Menge los! Ich komme hier gar nicht richtig rein, so viele Leute und so viele Geschichten und so viele Beiträge und so viele Tiere!
Ganz wichtig: Britta (ich glaube, KretaKater ist Britta?!?!?!), das ist ja echt der Hammer, was da in der Klinik so passiert und wie die einen behandeln?! Unglaublich! Kann man sich da nicht irgendwo offiziell beschweren? Könnt ihr nicht vielleicht doch das Krankenhaus wechseln?Ich hoffe, deinem Männe geht es jetzt etwas besser. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht und daß es nicht noch schlimmer kommt als es jetzt schon ist!!:knuddel:

Ich wünsche allen einen wunderschönen Valtentinstag und daß ein lieber Mensch an euch denkt!
Ich hatte heute morgen schon einen Blumenstrauß auf dem Frühstückstisch und mein Männe bekommt heute nachmittag eine Tafel Schokolade und eine Grußkarte "zum Knuddeln" (ist ein Plüschbär drauf!).

Ich glaube, meine Wellis bekommen heute mal ein Knusperherz, damit sie auch was vom Valentinstag haben. Die knuddeln und küssen sich so oft und kraulen sich gegenseitig. Die haben eigentlich jeden Tag Valentinstag!
Viele liebe Valentinsgrüße und gute Besserung an alle

Mosi-Bär
Mit Zitat antworten