Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 05.03.2015, 08:02
conny123_4 conny123_4 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.01.2015
Beiträge: 35
Standard AW: kleinzelliges Lungenkarzinom mit metastasen in der Leber und in der nebenniere

Ich danke dir von Herzen für deine offenen Worte!! Du bist so unglaublich stark und tapfer!!
Ich hoffe du hast viele Menschen um dich rum die dich unterstützen...?!

Ja, Robert hat seit Weihnachten nicht eine Nacht geschlafen...! Er schläft immermal ein im Sitzen... Oder wenn wir alle da sind auch mal im Liegestuhl....! Dann schafft er ein zwei Stunden....!
Und am Morgen wenn meine Mama ihm die Beine wickelt! Gestern hat er das erste Mal gesagt das er Angst hat...! 😕 eG sagte er hat Angst wenn er einschläft... Vor dem Husten und vor der Atemnot! Er kann fast nur noch draußen sein!!

Meiner Mutter....!! Es ist schwierig...! Sie ist sehr stark... Wie du! Die Situation gibt einen die nötige Kraft und mut!
Die arbeitet nebenbei noch 80% im Altersheim das ist glaub das schlimmste! Wir schauen gerade ob sie nicht bei einer häuslichen Pflege angestellt werden kann....?! Dann kann sie evt. Weniger im altersheim schaffen und mehr bei ihm sein.
Gester. Abend war lange bei ihnen... Am Tag der chemo geht's ihm am aller besten ... Wegen dem cortison Tropf den er vorher bekommt! Das gibt Aufwind...!
Ich hab ein Buch für meinen 5 jährigen Sohn gekauft... "Was ist Krebs"
Es ist schön geschrieben....! Gestern kam er an und hat mich gefragt "Mami, hat der Robert immernoch Krebs...?" *schluchz*
Ist doch blöd!!

Wünsche dir einen schönen Tag....!
Mit viel schönen Momenten!! Drück dich!!
Mit Zitat antworten