Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 20.05.2004, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wait and see bei follikulärem NHL

Hallo Christine,

ich habe mich sehr gefreut über deinen link der Ärztezeitung und habe es meinen Professer sofort ausgedrückt und mit gebracht.
Und siehe da ich gehöre zu denen dem Zevalin sehr gut helfen könnte.
Ich selber habe nachdem eine Brust OP in 2001 war, zu hören gekriegt das ich auch NHL habe was auch zuerst mit wait and see behandelt wurde.
Seit 2002 were ich behandeld erst mit chemo was nicht angeschlagen hat dan mit Mabthera(Ritumax) was dan allerdings im anfang, und jetzt spreche ich über 1,5 jahre, mir sehr geholfen hat.
Leider jetzt nicht mehr so so dass wir jetzt mit bestralung der leiste angefangen hat und nebenbei dan jeden monat Mabthera.

Nach deinen link werd jetzt alles geändert und bekomme ich wenn nach der bestralung die lympfdrüssen wieder verrückt spielen das neue Zevalin aus deinen link.

Ich wollte dir darfür danken weil ich hoffe das auch ich dan vielleicht eine pause habe von bis zu 23 monaten wie beschrieben.
Weil so wie jetzt jeden monat mabthera also immer wieder Tages kliniek ist nicht echt um alles mal wieder vergessen (verarbeiten)zu können.

Hier in Belgien ist es was anders als in Duitschland also ich könnte meine genauen grades oder wie ihr das nennt nicht sagen ich weiß nur das ich sowol über als untern den zwergfel lymphomen habe und das es Follikuläre B-Cell heißt.

sobald ich mehr weis über das neue Zevalin und damit behandelt werde melde ich mir wieder.

Liebe grüße aus Belgien und alles gute für allen
Inge
Mit Zitat antworten