Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.07.2011, 15:03
Marie24 Marie24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Eierstockkrebs mit 24!!!°

Hallo ihr lieben
ich hab da mal eine Frage, mir kommt es so vor als ob sich seit gestern mein Bauchumfang wieder etwas verstärkt hat, mal abgesehen davon das ich auch unter ziemlichen Magen-Darm krämpfen leide.Dazu muss ich allerdings auch erwähnen das ich noch unter Chemotherapie stehe (hab seit einigen Tagen die 4te hinter mir)!
Meine Frage ist nun,kann es sein das sich auch unter Chemotheapie massives Bauchwasser bildet und wenn ja warum?
Abschließend würde ich gern wissen wollen ob denn viele von euch auch solche Magen-Darm Probleme während der Chemo haben ?(ich besitze auch ein Stoma,durch die Total OP) und hatte auch vor der Diagnose Krebs immermal wieder Magenprobleme (der Arzt diagnostizierte eine Magenschleimhautentzündung?)Die Beschwerden sind heute die gleichen wie damals,allerdings auch im Unterbauch also Darmbereich.
Achso und eine Frage noch, kann es sein das wenn man raucht eher ein Rezidiv in der Lunge bekommt?
Bin schon gespannt auf die Antworten,hoffe das es mir weiterhilft und mir der Weg zum Arzt diesmal erspart bleibt

Geändert von gitti2002 (21.07.2011 um 23:24 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten