Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.07.2010, 01:28
Benutzerbild von Dominosteinchen
Dominosteinchen Dominosteinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Gießen
Beiträge: 49
Standard AW: Briefe an Dich

Meinst du , es versteht mich irgendjemand außer dir? Im Moment glaub ich nicht...deine Tochter hat aufgehört zu rauchen...kannst stolz sein, hat aber dafür angefangen mehr alkohol zu trinken...( ja sarkasmus ...)...
Oh wenn du mich nur sehen könntest...du wärst ganz schön erschrocken...aber was red ich da, eben im wohnzimmer dachte ich du sitzt wirklich neben mir...du fehlst mir so sehr....das glaubst du gar nicht....fühl mich von dem rest der familie teilweise so verascht und alleine gelassen...selbst mein freund weiß nicht wie es in mir aussieht.....dnekt wohl ich mache das mit absicht....hoffenltich ist der urlaub bald rum...wenn ich arbeiten gehe denk ich, dass ich ein normaler mensch bin..."normal" was ist normal? kannst du mir das sagen?n ich glaube ich bin seid sechs jahren nicht mehr normal.....mit dir ist ein teil von mir gegangen....ich brauch dich so sehr....mama-tochtergespräche einfach oder einefach , dass du zuhörst....ach wie egosistisch shcon wieder...könnte doch froh sein, dass du keine schmerzen mehr hast...nein, das reicht deiner egoistischen tochter, wie sie es so oft gesagt bekommt wieder nicht....sie denkt nur: ich bin so alleine und du fehlst mir....kann ich nicht einfach bei dir sein? momentan denk ich einfach, du bist die einzige dir mich versteht....wenn du mir doch einfach irgendwie was sagen könntest, so wie alles wird wieder gut oder mich einfachin den arm nehmen könntest.....ja geau, es sind sechs jahre her...deine tochter macgt immer noch ne therapie und es fühlt sich manachmal schlimmer an als damals...fu warst immer gleichzeitig meine mama und meine freundin...mmit dir konnte ich immer über alles reden auch wenn es mir am schluss schwer fiel.....ich liebe dich
__________________
...und die Welt dreht sich weiter....merkt sie nicht das jemand fehlt...http://www.youtube.com/watch?v=HNpYY-7J_g0
http://www.youtube.com/watch?v=nsM6G9AZlR4
Mit Zitat antworten