Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 09.01.2008, 16:20
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard AW: Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Salue Ihr Lieben,

ich muss mich heute glaub ich mal wieder bissel bei Euch ausheulen ...mich machen meine blöden Krampanfälle wirklich völlig fertig..das ist schon mehr als anstrengend, mein Körper zeigt mir ziemlich deutlich wo seine Grenzen sind, und ich weiß gar nicht ob ich ihm deswegen böse sein kann...manchmal macht es mir eben einfach nur Angst...

Dieser blöde Tumor fordert doch sehr sein Recht...meine neurologischen Defizite kommen immer mehr zum tragen neuerdings hab ich verfluchte Nackenschmerzen und noch hoffe ich das es von den häufigen Krampfanfällen kommt, weil ich beim krampfen wohl immer den Kopf sehr weit nach hinten überstrecke (hab ich mir nur erzählen lassen) aber ich kann nun auch zunehmend meinen Kopf nicht mehr "bewegen" vor allem nicht mehr nach vorne bringen... Bitte was wird das nun wenn es fertig ist?? Ich ahne da ja schon so was?? Was tut dieses blöde Ding da??? So, was steigert meine Laune nicht gerade... es lässt eher meine Angsthasen los...!!!!!

Heute war ich auch wieder zur Dialyse, naja oder soll ich lieber sagen zu einem dieser Versuche... es ist doch alles irgendwie nicht wahr Oder?? Bisserle Wasser konnte aber gezogen werden, was dem Luftholen wenigstens gut tut...nur ist das natürlich nicht der eigentliche Sinn und ein sich selbst in die Tasche Lügen...

...net bös sein das ich heute die große Jammerliese bin...

bis bald Eure ängstliche Francie