Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 04.01.2007, 20:02
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: 55546
Beiträge: 223
Standard AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo ihr Lieben!

Jaja, macht euch nur lustig! ;-)

Habe gelernt und schreibe jetzt immer ganz brav in Word vor!

Heute war mein Schatz in Mainz! Noch keinerlei Ergebnisse da! Bei der Histologie (Zweitbericht) des Lymphknotens ist ein Fehler im Labor unterlaufen und er muss jetzt erneut eingefärbt werden und dies dauert wieder eine Woche! Frechheit, oder? Ich finde es ein Unding, ist ja nicht so, dass der Knoten schon seit dem 22.12.2006 im Labor ist! Ich frage mich jetzt nur, wie wollen sie jetzt noch eine sichere Testung und Einfärbung durchführen?

Sie können jetzt noch nicht sagen ob es Morbus Hodgkin oder NHL ist... Es sieht momentan aber eher wie MB Stadium 2 aus!

Der erste Schnelltest bzw. das erste Ergebnis des Knochenmarkes ist o.B.!

Er muss nächste Woche Dienstag zum Knochensyndigramm, CT vom Hals (wurde vergessen), Lungenfunktionstest.... Donnerstag wird dann besprochen und dann geht’s hoffentlich bald mal los!
Ihm wurde im CT noch ein vergrößerter Lymphknoten in der Lunge (Brustbein) gezeigt ca. 6 cm Durchmesser... Hat ihn sehr beunruhigt! Habe aber auch schon von größeren gelesen, oder?

Hat bei euch auch der Computer das Los über die Behandlung gezogen? Es gibt wohl 2 Therapiemöglichkeiten und unter diesen beiden lost der Computer aus!???????????

Habt ihr schon mal was von Selen gehört? Nimmt es jemand von euch? Wenn ja, bitte ich um Erfahrungsberichte! Danke!!!!

@ Monolito, freut mich, dass du die Sitzung gut und ohne großartige Wehwechen überstanden hast! Wie viele hast du noch vor dir? Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für das Zwischenergebnis!

@ Rallie, die Chemobirne... Hat eine Arbeitskollegin von mir auch immer vorgeschoben!
Ich habe ihr einmal einen Namen vorgelesen (ich wusste aber wer der Patient ist, kenne ihn bzw. den Namen) und sie meinte nur, kenne ich nicht, sagt mir nix.... Es ist ihr Sohn gewesen! Ohjeeeeee, die Chemo!!!!

Einen schöne Abend wünsche ich euch noch!

Fühlt euch gedrückt

Seniorita
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei!
Morgen: kommt erst noch.
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...
Mit Zitat antworten