Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.02.2006, 13:03
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

huhu imke,
na des sind ja echt mal super neuigkeiten!! freu mich total für euch!!! werde euch kräftig die daumen drücken das alles gut geht!!!

werd mir die seite gleich mal angucken, bin gespannt.

ups, blacky rennt mir grad wieder vor den tasten rum, fällt dann immer total schwer zu schreiben, der kleine feger

echt du hast vorstellungsgespräch?! alles gute dafür!! drück dir die daumen! bewirb dich doch bei deinem freund??

ich wohne auch auf dem dorf, seit fast 3 jahren. ist echt blöd ohne auto würdest du hier eingehen!

hab heut meinen termin beim onkologen verschoben, ist mir zu stürmisch heute und da müsste ich auch wieder fast ne halbe std. düsen. es hört gar ned auf zu schneien!! geh heut nicht mehr vor die tür, brrr

wann hast du denn geburtstag?? hab mich schon immer gefragt, wie alt du wohl sein wirst
jaja mit meinem schlafwandel sind schon einige total lustige sachen passiert, kann dir gern mal demnächst bissl was erzählen!

muss aber jetzt unbedingt weiter arbeiten.

bin gespannt wann dad nun heut heimkommt, müsste genau jetzt die zeit sein. hoffe es geht alles gut!! besuche ihn am donnerstag!!

bis bald und alles gute für euch und auch dein vorstellungsgespräch!!
liebe grüsse kerstin

ps: ich rauch nur abends, mal 1 -3 st. so ne art betthupferl, is zwar a blöd, aber des hab ich mir so angewöhnt. beim weggehen werdens dann schon mal mehr.
Mit Zitat antworten