Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.05.2006, 22:55
k_boe k_boe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Lungenkrebs?

Danke

für das Kraftpaket, ich kann es gut gebrauchen. Ich war voller Zuversicht, dass die Chemo schnell beginnt, aber heute hat der Chefarzt gesprochen, nicht der Stationsarzt...
Mein Vater bekommt morgen noch eine Magenspiegelung ? (warum auch immer) gemacht, und wird dann entlassen ???
Ich war leider nicht dabei, weiss es nur von meiner Mutter was besprochen wurde, die jetzt wieder völlig verzweifelt ist. Das Ergebnis der Bronchoskopie ist da, es ist kein Kleinzeller, wie erwartet. Deshalb wollen sich die Ärzte dann noch bis Mittwoch??? warum auch immer Zeit lassen. "Wenn mein Vater bis dahin noch will ???, dann soll er ambulant zu Chemo und Bestrahlung kommmen.
Das ist mir momentan jetzt mal sehr suspekt. Er hat doch allen Behandlungen zugestimmt und der Stationsarzt sagte doch, es wird sofort damit begonnen, sobald das Ergebnis da ist. Und wieso das jetzt??? morgen werde ich einen Arzt auftreiben, heute war keiner mehr da.

Er hat ja auch seit der Bronchoskopie diese Anfälle von Engegefühl und Erstickungsangst im Hals, was ist wenn das Schlimmer wird?
Und die Schmerzen, ich weiß nicht wie man so überraschend jemanden nach Hause schicken kann ???
Und er will doch jetzt kämpfen, auch wenn es für kurze Zeit ist.

Danke an Dich, es hilft mir sehr, mir abends, wenn ich mal nicht zu müde bin, mir noch mal was "von der Seele" schreiben zu können.

Viele Grüße und für Deinen Vater weiterhin alles Gute,
Karin
Mit Zitat antworten