Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 18.07.2014, 04:25
Lena1805 Lena1805 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2014
Beiträge: 34
Standard AW: Ich hab es noch nicht verstanden...

Liebe Dani, wie hast du das letzte Wochenende überstanden? Und wie geht es dir heute? Ist dein Mann das kommende Wochenende wieder nicht da? Sind die Tränen immer noch so unkontrollierbar? Und wie klappt es mit dem Arbeiten?

Ich bin grad mal wieder schlaflos. Die ganze Woche kam bei mir nichts an Emotionen, ich hab die Bilder von meinem Papa angeguckt und spürte nichts.. :-( Und heute Abend kam aber plötzlich wieder alles hoch. Jetzt vor zwei Monaten haben wir noch gekämpft bzw. grad gemeinsam in seinem Krankenzimmer geschlafen. Und ich kann einfach nicht begreifen, dass es das wirklich für immer gewesen sein soll!?
Und ja, wenn jemand so schwer krank ist, ist es für diesen Menschen wohl am besten, ganz schnell von der Welt zu gehen. Aber ich muss halt oft daran denken, dass es ja auch hätte sein können, dass der Krebs ihn nicht erwischt und er weiter gesund und munter auf dieser Erde weilt. Gedankenkarussel..

Ich hatte irgendwann auch nochmal sehr real von meinem Papa geträumt und fand das einerseits morgens dann auch ganz schrecklich, andererseits war er mir im Traum so nah - als hätte ich ihn wirklich noch mal wieder gesehen! Anfangs war er eh oft "da" - eigentlich bin ich überhaupt nicht "spirituell angehaucht", aber ich hab ihn oft gespürt. Das bleibt mittlerweile leider aus. Das fehlt mir noch zusätzlich. :-(

Ich sende dir liebe Grüße und drück dich, wenn du magst.
__________________
Mein lieber Papa "See how you fly you have wings of your own"
31.12.53 - 18.05.14
Glioblastom IV-Diagnose am 21.02.14
Mit Zitat antworten