Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.09.2010, 21:35
kathi82 kathi82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Brauch Unterstützung!

Hallo!
Ich schließe mich auch mal hier an.
Ich bin bereits mit 25 Jahren an Bk erkrankt, da war meine Tochter auch gerade erst ein halbes Jahr als, zwar ist das schon 2 Jahre her, aber ich kann mich sehr gut an die Zeit damals erinnern.
Ich bekamm 8 Chemos, dann Op dann noch einmal 6 Chemos, dann Bestrahlung und gleichzeitig ein halbes Jahr Avastin.
Danach habe ich dann noch erfahren, dass ich BRCA 1 Trägerin bin.
Ich habe die Chemo sehr gut vertragen, natürlich sind mir die Haare ausgegangen, und meine Perücke habe ich kaum getragen, ich habe mir immer verschiedene Tücher umgebunden.
Ich habe mir aufgrund des Gens, meine gesunde Brust abnehmen lassen und trage jetzt einen Expander.
Manchmal habe ich immer noch Tiefpunkte und dann holt mich alles ein und ich denke nur HILFEEEEEE, aber das Leben geht weiter und ich sage mir dann selber ich bleibe gesund, weil ich ja für meine Tochter da sein muss und ich habe gar keine Zeit wieder krank zu werden.
Ich habe mir auch diese Spritzen selbst gesetzt, um meine Eierstöcke zu schützen.
Und das du nicht zum Psychologen gehen willst, um dort zu sprechen, verstehe ich auch sehr gut, ich wollte das auch nicht. aber das muss natürlich jeder für sich selbts entscheiden.
Gruß
Mit Zitat antworten