Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.04.2009, 14:39
Benutzerbild von Dirk33
Dirk33 Dirk33 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Merkstein/Aachen
Beiträge: 126
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo,
sind vor ca 1 Std nach Hause gekommen und bisher ist alles wie bei der 1 EC Chemo. Jenny fühlte sich genau so gut wie vor der Chemo und nun kommt der Punkt wie bei der 1 Chemo,Jenny meinte ich glaub ich leg mich gleich was hin und schlafe 1 Std.Ich bin echt mal gespannt ob es sich so wiederholt wie beim 1 mal.Werde Euch aber Mitteilen wie es sich Entwickelt.

Dann habe ich Heute noch mit dem Prof. gesprochen und er meinte nochmal auf das zwicken und zwacken in der Brust wo der Tumor sitzt, das dies viele Frauen haben die Chemo bekommen und es schon so scheint das dies positiv ist da in der Brust ja durch die Chemo die Krebszellen angegriffen würden und halt dort viel passiert.Ich soll Ihn aber Woche anrufen zwecks Termin denn er möchte schon eine Zwichenuntersuchung machen um zu sehen was auch genau da passiert mit dem Tumor.


Dann noch zu den Blutwerten

ich hatte ja einige Beiträge weiter Oben die 1.) Blutwerte genannt,nun wie ich ja auch erwähnt hatte sind die Leukos nach der 2.) Blutkontrolle nochmals gesunken diese waren dann so:

2.) Blutkontrolle am 15.04.09

Leukozyten 2,4
Erythrozyten 4,0
Hämoglobin 11,9
Hämatokrit 36
MCV mit Zellvolumen) 89
MCH (Hb/Ery)30
MCHC (Hb/ges.Ery-Vol.) 33
RDW (Ery-Verteilungsbreite) 12,2
Thrombozyten 230

3.) Blutkontrolle am 20.04.09

Leukozyten 4,0
Erythrozyten 4,3
Hämoglobin 12,4
Hämätokrit 38
MCV (mit Zellvolumen) 90
MCH (Hb/Ery)29
MCHC (Hb/ges.Ery-Vol.) 33
RDW (Ery-Verteilungsbreite) 12,6
Thrombozyten 357 also auch diese waren einges Höher aber man sagte uns das dies Normal sei man sagte man müsse das so sehen das das wie ein Reparaturmechanismus wäre .

Kreatinin i.s 0,8

Also auch bei Jenny waren die Thrombozyten vorher nicht so Hoch und dann in der letzten einiges Höher aber wie gesagt man sagte eben das dies nach der Chemo Normal sei da hat eben in der 3 Woche ja eben wie ein Wiederaufbau stattfindet.


So nun schläft Jenny also ich gehe mal davon aus das Jenny sich wie beim 1.)mal jetzt in der Schlafphase befindet aber besser schlafen als viele andere Unangenehme Chemonebenwirkungen.

So bin dann mal weg werde mal mit Unserem Hund eine kleine Runde Flitzen und schon mal einige Sachen die ich ja beim 1.) mal nicht wusste dann Vorbereiten.


Bis später Gruß

Dirk

Und allen alles Gute
Mit Zitat antworten