Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 18.04.2009, 07:37
Benutzerbild von Dolphin
Dolphin Dolphin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Märkischer Kreis
Beiträge: 241
Standard AW: Heute am 1. April hat meine Frau die 1 EC Chemo bekommen

Hallo Dirk,
ich finde es klasse, dass du deiner Frau in allem beistehst und ihr das auch durch solche Gesten wie Haare rasieren zeigst. Mein Mann ist genauso wie du, er begleitet mich überallhin, unterstützt mich in allem und ich weiß er leidet genauso mit mir und daher weiß ich wie gut das tut und wie wichtig das ist. Wir lachen aber auch sehr viel zusammen und das tut genauso gut. Zum Beispiel haben wir alle (mein Mann und unsere zwei Jungs 6+8) erst mal meine Perücke aufprobiert und sie sieht natürlich nur bei mir wirklich gut aus . Meine Jungs haben mir auch geholfen mich von den losen Haabüscheln zu befreien. Die gehen mit solchen Sachen ganz natürlich um und so bleibt unser Leben auch noch relativ normal. Auch wenn sich vieles um den Krebs dreht, auch in den Gesprächen mit Freunden und Familie, aber es ist ja auch noch ganz frisch (wir wissen es auch erst seit 6.3.09). Trotz des ersten Schocks, den Operationen und unangenehmen Nebeneffekten z.B. der Chemo muß ich sagen geht es uns eigentlich richtig gut und es hat uns als Familie auch wieder gezeigt, wie verbunden wir sind. Hoffe es geht vielen hier so!
LG Dolphin
Mit Zitat antworten