Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.02.2006, 17:25
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Meine Mama - jetzt ein Pflegefall!

liebe gaby,

ich hoffe du kannst deine mama beim sterben begleiten.. leider konnte meine ma nicht mehr richtig reden als sie ins krankenhaus kam. ich davon überzeugt sie hat alles mitbekommen aber sie konnte nur noch ja und nein sagen. am letzten tag konnte sie gar nicht mehr reden.

ich hätte mir auch gewünscht dass sie lieber in einem hospitz stirbt als im krankenhaus, aber da hätten wir sie sicher erst recht nicht reinbekommen. sie wollte nicht über das thema sprechen. ich glaube auch nicht dass es in der kleinstadt aus der ich komme sowas gibt. gott sei dank ist weihnachten dann die gyn zu gewesen. da ist es nämlich grauenhaft. und so konnten wir in ein einzelzimmer auf der neugeborendenstation. dort war es schön hhell ruhig und die sonne schien durchs fenster und die schwestern waren supersüss auch zu mir... hab alles von denen bekommen. sie hatte in diesem fall tatsächlich "glück".

wann deine mum loslässt, entscheidet sie tatsächlich ganz für sich alleine. meine mum hat sich dazu entschieden weihnachten zu hause noch durchzuhalten, weil sie uns nochmal alle sehen wollte und hat dann rapide abgebaut... leider hat sie nur bis sylvester durchgehalten..

aber sie muß nun nicht mehr leiden, hat keine schmerzen mehr, aber sie fehlt halt.

das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten