Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 23.08.2004, 20:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mein über alles geliebter Ehemann

Liebe Barbara
Das ist wirklich sehr bitter so kurz vor der Pensionierung für immer von dieser Welt gehen zu müssen. Mein Liebster hätte noch 2 Jahre arbeiten müssen und hätte dann in das Programm mit 57 in Teilzeit gehen können, aber wie du sagst es ist leider nicht zu ändern. Am Sonntag werde ich 2 Wochen in die Heimat von meinem Liebsten fahren, dann kann ich ihn wenigstens jeden Tag am Grab besuchen, das fehlt hier doch mehr wie ich Anfangs dachte aber es war sein Wunsch hier verbrannt zu werden und zu Hause beerdigt zu werden. In der Nacht bevor ich mit seiner Urne nach Hause geflogen bin hatte ich einen eigenartigen Traum, das er mich verlassen wird und ist gegangen, aber dann hat er mitbekommen wie sehr ich darunter leide und ist wieder zu mir zurückgekommen.
Wie ich sehe Barbara ist es mit dem schlafen auch nicht so toll bei dir. Da ich auch noch arbeiten gehe nehme ich wieder ein leichtes Pflanzliches Beruhigungsmittel damit ich nachts etwas zur Ruhe komme.Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir eine gute Nacht.
Ich umarme dich Rita
Mit Zitat antworten