Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.12.2012, 15:12
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2012
Ort: NRW
Beiträge: 189
Standard AW: Nächste Weihnachten allein?

Hallo Edith,
wie sehr ich dich doch verstehe. Am Ende geht es mir nicht viel anders.
Mein Mann macht z.Zt. gerade eine Bestrahlungstherapie durch, wir sind jetzt in der 5. Woche, zwischendurch eine einmalige Ganzkopfbestrahlung, dazu Medikation mit Zelboraf
Er hat Metastasen in der Lunge, Leber, Hirn und LK's (die gerade bestrahlt werden)
ABER ... wir haben auch einen 9jährigen Sohn und schon allein für ihn lohnt sich alles kämpfen.
Wir haben beschlossen, dass sein Haustier ausziehen muss!!! und die kleinen Untermieter haben gefälligst auch zu verschwinden.
Wir machen zwar keine grossen Zukunftspläne, aber wir haben Etappenziele...
nächste Etappe, ein friedliches ruhiges Weihnachtsfest und danach wird entschieden, was wir als nächstes in Angriff nehmen.
Ich geh 11 Std. arbeiten, dazu jedes 2. Wochenende, Stress ist da vorprogrammiert
Aber nichts desto trotz habe ich mir abgewöhnt über Tod oder Siechtum nachzudenken. Wenn es einmal soweit ist, dann ist allemal Zeit, darüber nachzudenken und zu reagieren. JETZT NICHT!
Dieses Nachdenken raubt einfach zuviel Kraft, macht müde und verzweifelt und genau diese Gefühle geben dem sch.... Haustier Nahrung und dem gönne ich nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel
Ich wünsche euch ganz ganz viel gemeinsame Zeit und glückliche Momente miteinander.
__________________
GlG Rika
mein Mann: Hautkrebs pT3aN1aM1c Klinisches Stadium IV, CL 4 *16.09.1963 - 26.1.13
Nicht die Zeit heilt unsere Wunden, wir gewöhnen uns nur an den Schmerz
Mit Zitat antworten