Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.02.2005, 21:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Anmerkungen eines Onkologiepflegers

Hallo Onkologiepfleger.

Ich vertrete in jeder Art und Weise Deine Auffassung und Deine Standpunkte zu diesem doch recht finsteren Thema. Ich selbst gehöre zu den Magenlosen und hatte sehr viel Glück gehabt das bei mir sich alles auf das Organ bezogen hatte und nicht weitergehend war. Mittlerweile weiß ich aber auch das bei einem fortgeschrittenen Stadium die Überlebenschancen weitaus geringer sind. Dennoch würde ich mich in die Hände der Ärzte begeben weil ich weiß das sie die meisten Erfahrungen haben und es im Moment nichts wirklich probates auf dem Markt ist, was Krebs ohne große Beschwerden lindert. Für mich sind diese Alternativmethoden mehr als bedenklich und es erschreckt mich das es Buchautoren gibt die die Weisheit mit Löffeln gefuttert haben und nicht einmal ein Medizinstudium genossen haben. Meines Erachtens sollte keine Zeit verschwendet werden und was sehr wichtig ist, das ein Zweitbefund eingeholt wird von einem anderen Arzt. Jede vernünftiger Doktor hat sofort in kritischen Fällen einen Termin und lässt keinen ewig in der Luft. Ich wünsche allen hier das sie mit ihren Medizinern so zufrieden sind wie ich. Ich bin dankbar die richtigen Leute an meiner Seite zu haben. Viel Glück und viel Gesundheit.

Christian S

schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten