Thema: Hyperthermie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 21.02.2009, 12:32
Ostsachse Ostsachse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Zittau
Beiträge: 47
Standard AW: Hyperthermie

Hallo
Ich will wieder mal meine Hyperthermiegeschichte weiterschreiben.Nach der Behandlung am 9.1.09 war mein Tumormarker "erst" mal angekündigt bei der Bestimmung nach 14 Tagen auf 2,29 angestiegen.Am 4 Februar wurde der nächste Marker genommen.Ich wollte es gar nicht wissen was rauskommt,da ich gleich für 2 wochen in den Urlaub gefahren bin.Dann die böes Mittteilung S100-Wert 4,3. Jetzt am Mittwoch den 18.2 war ich in Dresden an der Uniklinik zur Nachkontrolle und dort wurde der Marker mit 8,9 gemessen.Da war ich natürlich ganz am Boden auch wenn die Arztin sagte sie habe schon mal einen Wert von 70 gesehen. Ich müsse trotzdem unbedingt mit Chemo beginnen und sollte nicht auf das Ergebnis eines Sensibilitätstestes warten. Dacarbazin will sie wegen erfahrungsgemäßer Wirkungslosigkeit nicht geben.Fotemustin währe ihre erste Wahl.Allerdings gehört es zur Platingruppe und gegen sind meine Tumoren wahrscheinlich resistent.
Dann Telefonat mit Dr. Meyer : Er sagte machen sie nochmal eine Hyperthermie mit einem anderen Mittel nehmlich Dacarbazin,da es unter Hyperthermiebedingungen deutlich besser anspreche.Etwas anderes könne er nicht anbieten.
Also werde ich nächstes Wochenende nochmal mein Glück versuchen.
Also drückt mir die Daumen das es etwas bringt
Dieter
Mit Zitat antworten