Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 27.02.2002, 09:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Hallo Petra, hallo Mara !

Wie geht es euch? Mara, ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Letztes Mal hast du eher zu-
versichlich geklungen. Mit deiner Mama ging es doch auch aufwärts. Ich weiß, ich habe
mich vorher auch länger nicht gemeldet. Aber ich mache mir trotzdem ein wenig Sorgen.
Melde dich mal wieder.
Bei uns genießen jetzt alle, daß mein Vater zuhause ist, Petra du hast schon recht, im Moment
strahle ich tatsächlich. Obwohl natürlich keiner weiß wie es weitergehen wird, aber wir hoffen
alle.
Im Augenblick geht es meinem Papa gut und er kämpft und ist sehr zuversichtlich. Ich weiß
natürlich nicht, wie es nach weiteren Rückschlägen aussehen wird; aber ich glaube ganz
wichtig ist es immer für ihn da zu sein. Ich habe ihn schon mal gefragt, ob er viel über
seine Krankheit nachgrübelt und er hat gesagt: das nützt ja nichts, dabei werde ich nur ver-
rückt und ich versuche einfach es zu verdrängen und alles zu tun was der Arzt sagt.
So denke ich ist es nicht unbedingt gut mit dem Kranken über alles zu sprechen; jeder
geht mit dieser schweren Situation anders um. Als Angehöriger kann man ihn eigentlich
nur begleiten und es ihm so gut wie möglich machen. Damit meine ich auch euch, Rita und
Martina.
Euch allen viel Kraft und alles Gute

Christine

Hallo Michi!

Auch bei dir möchte ich mich mal herzlich bedanken, du hast mir schon öfter Mut zuge-
sprochen. Wie geht es dir eigentlich? Dein Uli ist nun auch schon eine Zeit nicht mehr bei
dir, er fehlt dir sicher sehr!! Aber ich sehe du grübelst noch sehr viel über seine Krankheits-
geschichte nach. Was wäre geschehen wenn...usw. Aber liebe Michaela wer weiß denn,
wie er jetzt leben müßte, wenn er noch da wäre. In deinem Herzen hat er seinen Platz und
dort ist er eingehüllt von Liebe. Und dein Leben geht ja auch noch weiter, du hast ja auch
Kinder soviel ich weiß.
Ich wünsche dir, daß du bald wieder Freude an den schönen Dingen des Lebens haben
wirst. Uli hätte es auch so gewollt!
Liebe Grüße

Christine
Mit Zitat antworten