Einzelnen Beitrag anzeigen
  #732  
Alt 18.03.2016, 22:31
kreuzfahrt68 kreuzfahrt68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2016
Ort: thüringen
Beiträge: 3
Standard AW: Bauchfellkrebs

Hallo fluturi

danke für das willkommen.

Zur Erklärung am Anfang der Chemo haben die Onkologen mir erklärt das bei Bauchfellkrebs die Nachuntersuchung sich schwierig gestalten da diese Art von Krebs keine Tumorbildung hat .. Sie meinten es wäre aber mit dem PET
CT möglich zu sehen ob noch was da ist , aber diese Untersuchung sollte erst am ende der Chemo stattfinden..
Die Chemo ist nun gelaufen bin fertig und nun erklärt man mir das überhaupt keine Nachuntersuchung erforderlich sei da alles weg ist...

Ich sagte zu Ihr dann wie sie dass denn Wissen will da ja noch ned mal irgendeine Untersuchung gemacht wurde...

Das kam von den Ärzten des Krankenhauses also diejenigen die den Krebs entdeckt und Operiert hatten und bei bzw mit ihnen die Chemo gemacht habe..

ich habe die Chemo mehr oder weniger gut überstanden aber nun fühle ich mich im Stich gelassen

ich denke jeder möchte doch wissen ob die Chemo was gebracht hat oder nicht

liege ich da so falsch?

Ich bin nun auf der suche nach guten Ärzten in meiner Nähe die mir irgendwie was sagen können welche Untersuchung für mich bzw für diese Art von Krebs denn möglich sei

Habe im Ärzteverzeichnis einen Dr. Müller gefunden .. dieser wäre gar nicht so weit weg von mir .. kennt diesen Arzt jemand und weiss ob er gut ist?

Viele liebe Grüße an meine Mitkämpfer
__________________
Aufgeben ist keine Option
Mit Zitat antworten