Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.01.2010, 02:25
tina_l tina_l ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Beiträge: 15
Standard Hautkrebs mit 24?

Hallo ihr Lieben!

Als ich die Diagnose MM vor zwei Tagen bekam, war ich einfach nur geschockt und leider auch nur in der Lage zu weinen... seit heute versuche ich die neue Situation zu akzeptieren und mich auf den kampf einzustellen... schließlich bin ich erst 24 und hab noch so viel vor in meinem Leben!!!
Naiverweise dachte ich auch immer, dass einem "sowas" erst ab 50 passieren kann und wenn dann auch nur den anderen... jetzt habe ich dazu gelernt.
ich habe riesige angst vor der zukunft und was nun passieren wird.
hinzu kommt dieses unwissen, das man hat. ich blättere seit stunden in diesem forum und kann mich nicht mehr losreißen. mich beeindruckt dieser zusammenhalt, obwohl man sich ja eigentlich gar nicht kennt!!! auch wenn ich erst am anfang meiner krankheit stehe und gerade nicht weiß, wie alles weitergeht, habe ich das bedürfnis teil dieser "gemeinschaft" zu sein... klingt irgendwie bescheuert, aber is einfach so. es kann einen wahrscheinlich keiner so gut verstehen wie andere betroffene.
vor allem interessiert es mich, ob es hier noch mehr leute gibt, die diese diagnose in meinem alter bekommen haben? wie habt ihr euer leben auf die reihe bekommen? ich weiß nicht, wie das gehen soll... ich bin nach meinem studium frisch in meinem beruf und habe so große ziele, ich will kinder (und hier habe ich gelesen, dass das gar nicht so unkompliziert ist),...

vllt. mach ich mir im moment auch zu viele gedanken. mein hautarzt hat alles versucht zu verharmlosen, weil es sich um ein SSM, Level III, 0,35 eindringtiefe handelt. aber ich habe noch ungefähr 40 weitere leberflecke, die teilweise nicht unbedingt besser aussehen, als das, das jetzt entfernt wurde. auch habe ich seit monaten immer mal wieder schmerzen in den achseln, die sich bis jetzt keiner erklären konnte...
übermorgen werden untersuchungen gemacht, um das zu klären.
hab einfach nur angst und suche leute, die das nachvollziehen können und mir vllt. mut machen können...
Mit Zitat antworten