Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 09.02.2005, 09:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

gugucks,
bei meiner mama sieht es leider auch im moment nicht so gut aus. sie hatte gestern sehr starke schmerzen...mir kommt es so vor als ob nicht mal die morphium tabletten mehr helfen. vielleicht bekommt sie am ende der woche eine schmerzpumpe. das soll wohl wirkungsvoller sein.
ich hoffe es. es tut mir immer so weh, wenn ich sie so leiden sehe.
stimmt, ich bin 25. ich habe noch einen kleinen bruder von 15 jahren. mein dad ist auch noch da.
wir haben glück, das die klinik nicht so weit weg ist. ca. 20 km. ich lebe noch daheim. bei all dem stress, der vor 1,5 jahren angefangen hat wollte ich nicht ausziehen. mein dad und ich fahren fast jeden tag in die klinik.
für mich ist das mit dem alltag wirklich schwierig. wenn ich im geschäft bin, versuche ich mich abzulenken und in die arbeit zu stürzen, aber das funktioniert auch nicht immer.
und dann noch die hausarbeit?!
das mit den beinen ist immer noch ein problem. heute wollen die ärzte eine ct aufnahme machen und evtl. ihr ein korsett oder eine "kravatte" verpassen (zur unterstützung der knochen). vor zwei wochen in der neurochirogie sage man uns, dass wohl noch etwas neues im kopf aufgetreten ist. meiner mama haben wir noch gar nichts davon erzählt. gestern habe ich den arzt in der radiologie gefragt (hier liegt sie jetzt seit einer woche) wie das mit dem kopf aussieht, was da gemacht wird. leider wusste er gar nicht, dass da auch wieder eine metastase aufgetaucht ist. ohh, sowas ist sooo blöd. mal gespannt...werde ihn heute noch mal ansprechen ob er sich die bilder angeschaut hat!

sunny, ist deine mama im moment daheim?

ach, meine mama isst leider auch viel zu wenig. sie ist auch schon sehr dünn geworden.

wie ihre einstellung zur krankheit ist? puhh, manchmal denke ich, dass sie den mut verliert, aber ich spüre, dass sie kämpfen will. und das auch macht sie auch.

sunny, bekommt deine mama keine bestrahlungen mehr?
hast du eigentlich noch geschwister?

kathrin, wie sieht es denn bei euch aus?

stimmt, ich finde das auch immer schön zu lesen das man nicht alleine ist.
manchmal denke ich mir aber, ob sich das alles lohnt?! die schmerzen, ....
trotzdem kämpfen wir noch. die hoffnung stirbt zuletzt.

viele liebe grüße!
drücke euch ganz fest!
natascha
Mit Zitat antworten