Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.10.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sind das Anzeichen???

Hallo! Also ich muss hier unbedingt mal etwas loswerden. Mein Vater hat seit ein paar wochen schluckbeschwerden, er sagt er hat das gefühl das er etwas im hals hätte (fühlt sich an wie ein frosch im hals, geht nur nicht weg)! zusätzlich hat er starken raucherhusten (stärker als früher)...
er raucht seit ca. 20-25 jahren oder so. mich macht das alles total fertig vor allem weil er sich einfach weigert zum arzt zu gehen. sein bruder hat ihn schon recht oft angerufen, ihm ein termin gemacht und ihn gedrängt hin zu gehen, und ich habs ihm auch schon oft gesagt das es wichtig ist, aber er weigert sich einfach... meine mutter ist momentan nur am wochenende da, und ich will sie damit nicht belasten, sie weiß also nichts.
was kann ich denn nun machen? ich bin erst 15, und habe ja auch keinen einfluss auf meinen vater, aber ich denke an nichts anderes mehr und das macht mich total fertig, weil dadurch das er so olange schon so viel raucht, erhöht die wahrscheinlichkeit ja enorm... kann mir hier jemand helfen?
Mit Zitat antworten