Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 06.08.2008, 17:24
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Morgen in die Röhre

Liebe Beate

danke der Nachfrage: mir geht es wieder viel besser! Ich bin immer noch in AHB (wurde auf 6 Wochen verlängert) aber ich komme immer mehr auf die Beine. Die Physio-Leute triezen mich ausreichend, so daß meine Muskelkraft erstaunlich zugenommen hat. Ich kann schon viel weiter laufen! Auch mein Arm macht schon wieder recht gut, was er soll. Und ich sehe wieder einigermaßen normalgewichtig aus. Hier gibt es eine Diätassistentin mit sympathisch rundlicher Figur, die mit großem Einsatz dafür sorgt, daß solche Gestalten wie ich sich ordentlich den Teller volladen und ein paar Kilos zulegen.

Auch mein Herz bessert sich, aber es wird trotzdem noch ein paar Monate Schonung brauchen. Deswegen sollte meine Blasen-Beckenboden-OP nicht demnächst gemacht werden und deswegen wiederum muß ich jetzt mit einer unbequemen Gummihose herumlaufen (nerv!) Aber die vielen Psychotherapiestunden tun mir sehr gut und - wie Du siehst - fühle ich mich jetzt auch wieder stabil genug, hier im KK herumzulesen und zu schreiben. Neulich ging das nicht mehr.

So, Du Liebe, jetzt habe ich Deinen Thread mit meinen Angelegenheiten gepflastert. Nochmals ganz herzliche Grüße von
Deiner Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten