Einzelnen Beitrag anzeigen
  #811  
Alt 05.08.2008, 12:14
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Morgen in die Röhre

Hi,

ich denke, ich kann Kritik gut vertragen und selbst wenn es abwertend gemeint gewesen wäre (ohje soviel wäre) dann wäre das auch o.k. für mich.
Das ist ein freies Land

Ich habe sowas wie eine Krankenhausphobie, ich bin was Hygiene anbelangt ziemlich neurotisch. Aber nur im Krankenhaus. Zu Hause lasse ich durchaus fünfe gerade sein.
Aber in der Klinik, wo so viele kranke Menschen sind und ich bin sicher nicht alle waschen sich die Hände nach der Toilette brrrrr also wenn ich auf der Toi war, dann fasse ich mit einem Papiertuch die Klinke an und werfe das Tuch erst im Zimmer weg. Oder mich graust es wenn ich die Putzfrauen sehe, mit ein und demselben Lappen putzen die eine Menge...gehen am Bett entlang, über die Lampen und zum Schluss über den Nachttisch

Heute bekam ich das erste Ergebnis der Biopsie. Auf den ersten Blick hat sich das Lymphom nicht verändert, zwar leicht artefakt aber gut zu bewerten.
Mitte nä. Woche dann die Immunhistologie. Und dann wird es auf eine Chemo (welche weiss ich noch nicht) hinauslaufen mit Zevalinabschluss.

lg Beate
Mit Zitat antworten