Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 29.12.2007, 23:14
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Da bin ich mal wieder bei Dir gelandet!

Wie geht es Dir und wie geht es inzwischen Deiner Mutter? Ich hoffe doch recht gut und ihr könnt gemeinsam die Zeit genießen!
Weihnachten war für mich in diesem Jahr eine richtig schöne Zeit, gemütlich und entspannend, ganz so wie ich es mir gewünscht hatte.

Zitat:
Zitat von Eisbaer*1 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Du konntest die Weihnachtstage genießen! Oh ja, wie oben beschrieben!
Zitat:
Zitat von Eisbaer*1 Beitrag anzeigen
Oftmals habe ich gedacht, wenn ich von Dir gelesen habe, dass Du es ganz schön schwer hast! Es tut mir von Herzen leid!
Auf der anderen Seite bewundere ich Dich für Deine Einstellung, Deinen Glauben, Deinen Mut und auch die Kraft, die aus Deinen Postings spricht!
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass das nächste Jahr ein besseres Jahr für Dich wird!!!

Alles Liebe,

Anja.

Sicher haben es alle hier sehr schwer, so auch Du oder Deine Mutter. Es gibt keine Waagschalen die anzeigen wo die Last größer ist: jeder für sich muss eine wirklich große Last tragen, ich finde nicht das man das nach "leichter oder schwerer" sortieren kann - sollte.
Ohne eine positive Einstellung und der nötigen Energie würden wir es um einiges schwerer haben: das Leben ist einfach zu schön und ich bin bemüht eine gewisse Leichtigkeit beizubehalten. Ich möchte lachen können wie jeder andere, ernste Momente haben einen festen Platz eingenommen, aber den Raum für alles andere sollte man sich stets erhalten.
Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche!
Gleichzeitig möchte ich Dir allerdings ebenso schon jetzt vorab (falls ich es versäume) einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und hoffe sehr , das Deine Mutter recht bald wieder gesund wird. Dir natürlich viel Glück, vorallem jedoch Gesundheit für 2008

Liebe Grüße
Ina
Tja, Lachen ist - macht gesund



Mit Zitat antworten