Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.03.2006, 20:28
Joschi Joschi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 9
Standard AW: Blasenkrebs:Suche Klinik/Arzt in Hamburg

Hallo liebe Dora,

mein Vater hatte auch Blasenkrebs und nimmt nun regelmäßig an den Treffen der Selbsthilfegruppe in Hamburg teil. Gerade war Prof. Gross vom AK Barmbek dort zu Gast, der zum Thema Blasenkrebs berichtete und Fragen beantwortete, er ist Spezialist für Blasenkrebs, vielleicht kann er euch weiterhelfen. Barmbek scheint auch auf dem neuesten Stand zu sein, was (OP-) Standards angeht. Vom UKE berichtete er nur, dass dort vergleichsweise wenig Neoblasen-OPs vorgenommen werden.

Ihr könntet euch direkt an ihn (vermutlich sein Sekretariat) wenden:

AK Barmbek Urologie
Prof. Dr. Andreas Gross
Tel. (040) 1818-82 9820/9821.

Ich würde mir auch in jedem Fall eine zweite Meinung einholen und scheinbar haben sie in Barmbek viel Erfahrung mit Blasenkrebs.

Falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr euch auch gern an mich wenden, ich leite es an meinen Vater weiter. Zur Gruppe könnt ihr/ dein Mann selbstverständlich auch gern kommen, meldet euch einfach, wenn ihr daran Interesse habt und ihr wieder in HH seid. Hier auch noch eine weitere gute Adresse für Informationen zum Thema Blasenkrebs (in Zusammenarbeit mit der Charité in Berlin): www.harnblasenkrebs.de.

Alles Liebe
Jasmin
Mit Zitat antworten