Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 01.09.2004, 20:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Doppelbelastung Krebs & Trennung

Liebes Nordlicht! Hallo zusammen!

seit einigen Tage lese ich hier still und heimlich mit. Es ist sehr schwer für mich das alles zu lesen, denn es könnten auch meine Eltern sein. Meine Mama hat im letzten Jahr die Diagnose bekommen. NHL IIIb vorranging B-Zell Immunozytom. Die Chemo ging voll in die Hose. Nach der ersten Chemo lag sie aufgrund der Nebenwirkungen 3 1/2 Monate im Krankenhaus. Intensivstation - "Abstellzimmer" - Pfarrer. Niemand hat ihr eine Überlebenschance zugetraut. Und das zu meinem 30. Geburtstag. Mein Bruder war mir in dieser Zeit keine allzu große Hilfe. Hast Du eigentlich Gesschwister?

Die Ansprüche Deiner Mutter sind ja nicht schlecht, was die Wohnung angeht. Ich weiß, dass ich mich jetzt in sehr private Dinge einmische, aber was solls. Vielleicht ist es ein Denkanstoß für Dich. Mir kommt nämlich der Gedanke, dass Deine Mutter eine Zukunft plant. Du kennst sie natürlich besser, doch meine Mutter war so kraftlos und depressiv, dass sie nur nach irgendeiner neuen Bleibe suchte. Da waren keine Ansprüche an die Ausstattung. Nur günstig sollte sie sein. Natürlich ist es für Dich schwierig ruhig zu bleiben. Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man das schafft, wobei ich Schnüffeleien auf keinen Fall gut heißen kann!

Ich drück Euch jedenfalls ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Ke
Mit Zitat antworten