Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 30.05.2010, 20:58
Benutzerbild von Lilaloona
Lilaloona Lilaloona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 46
Standard AW: Das Leben danach

Dankeschöööön

Ich hoffe so sehr das jetzt endlich mal alles besser läuft

Sozialbetreuung hatte ich auch, aber des war während der AHB...

Ich denke mal die Reha wird eher anstrengend als erholsam... aber wenn mir das dabei hilft endlich wieder besser Luft zu bekommen und meine Schmerzen zumindest teilweise loszuwerden nehm ich des gern in Kauf

Du bist in einer Beamtenlaufbahn? Mein Dad is auch Beamter, der meinte ich soll wenn i mei Fachabi hab auch versuchen da rein zu kommen.... aber da muss man sich doch 1 Jahr vorher schon für die Aufnahmeprüfung anmelden und Schwerbehinderung hab i auch "nur" noch 30 %

Wollte mich dafür eigendlich noch bewerben... keine Ahnung warum ich des ned gemacht hab....

Mir is des einfach zur Zeit mal wieder alles zuviel... Reha beantragen, Befreiung von der Zuzahlungspflicht beantragen (die verlangen pro Physiorezept ca. 20 € ) , Bafög beantragen ( ich wohne sozusagen bei meinem Freund, bin aber bei meinen Eltern gemeldet) ..... und überall mind. 6 Seiten voll mit teilweise sehr persönlichen Fragen..... sch***

Ich kann einfach nicht mehr

Liebe Grüße, Evi
__________________
Diagnose Morbus Hodghin im 4. Stadium mit Axilarem Tumor, Wassereinlagerung nähe Zwerchfell und Befall des rechten Lungenflügels im Dezember 2002.

8 Zyklen Beacop (gegen Ende dosiseskaliert)

Abschlussuntersuchung Päd im August 2003, seitdem vollständig geheilt
Mit Zitat antworten