Thema: Ich bin Judy!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.01.2015, 23:25
JudyN JudyN ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2012
Ort: Pfarrkirchen, Niederbayern.
Beiträge: 9
Standard AW: Ich bin Judy!

Hallo ihr Lieben,
heute war ich bei einer vorgezogenen vierteljährlichen Nachsorge (Nierenzellkarzinom re., 4,4 cm, 2011 ohne Metastasen mit Teilentfernung durch DaVinci-Roboter), da ich am 24.1.15 von Oberfranken nach Niederbayern umziehe und ich dort noch keinen Arzt habe.
In der Vorbesprechung meinte mein Arzt, es wäre ja im Februar, März, bzw. im Zuge der folgenden vierteljährlichen Nachsorge wieder das jährliche CT/Thorax und Abdomen fällig. Danach folgte die obligatorische Ultraschalluntersuchung. Plötzlich sagte er, dass ich doch eigentlich schon nächste Woche zu der Untersuchung gehen solle. Ich setzte mich auf, zog mich an und mein Blick fiel auf den Monitor, wo ich ihn folgende Diagnose hinschreiben sah: Nierenbuckel rechts, linke Niere o.B. Ich hatte nie einen Nierenbuckel oder eine ähnliche Deformation meiner Nieren. Ich bin 58. Bei der Diagnose musste ich doch etwas schlucken. Da ich aber ein sehr positiver Mensch bin, warte ich natürlich auf das Ergebnis des CTs. Der Termin wurde gleich von der Sprechstundenhilfe bei der Radiologie für den 23.1.15 vereinbart. Glaubt mir, auch wenn ich äußerlich total ruhig scheine, kommt innerlich natürlich ab und zu seit heute Morgen DER Gedanke, den ich am liebsten nicht hätte, Rezidiv? Ich versuche ruhig zu bleiben und lenke mich mit Umzugkartons einpacken und TV sehen ab.
Dennoch war es mir wichtig im Forum mein Erlebnis niederzuschreiben. Irgendwie möchte ich jetzt nicht "alleine" bleiben. Danke für euer Verständnis. Ausgesprochenes macht eben immer leichter.
Bis bald eure Judy
Mit Zitat antworten