Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227  
Alt 25.05.2010, 15:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Heute ist der erste Tag ohne Tamoxifen. Nach 5 1/4 Jahren habe ich es endlich geschafft und ich nahm gestern meine allerletzte Tablette. Die ganzen Jahre über bin ich bei Tam geblieben, wechselte nicht zu Arimidex, da ich meine damaligen Knochen-und Hüftschmerzen nicht noch verschlimmern wollte. Das Problem ist inzwischen auch ausgestanden, habe ein neues Hüftgelenk und ich kann wieder schmerzfrei und flott laufen. Das hatte ich wohl schon erwähnt.

Nun mache ich mir natürlich so meine Gedanken: wie wird mein Körper in Zukunft reagieren, wenn kein Tam mehr eingenommen wird? Werden sich irgendwann neue Tumore bilden, Rezidive oder gar Metastasen?
Ich mag nicht daran denken und schiebe kraftvoll die dunklen Wolken ins Nirgendwo. Krebs war gestern, ich lebe und genieße das Heute und freue mich auf das Morgen.
Was übermorgen sein wird kommt sowieso. Ändern kann man es nicht. Aber ich denke nicht im geringsten darüber nach, und wenn das Schalentier sich wieder melden sollte, werde ich es erneut bekämpfen.

Die Zeit der Traurigkeit ist nun vorbei und ich fühle mich irgendwie befreit.
Ich hatte bei dieser Erkrankung sehr viel Glück gehabt.

Alles Liebe für Euch
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten