Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.10.2012, 20:34
chrissie17 chrissie17 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Beiträge: 65
Standard AW: Abschied von BarbaraO

Zum ersten Mal, seit ich hier angemeldet bin (d.h. seit 2007), sitze ich mit Tränen in den Augen vor dem Bildschirm.

Ich kann es nicht fassen: Barbara - diese großartige, kluge, warmherzige Frau musste gehen!
Es ist noch unbegreiflich für mich, und ich bin sehr traurig.

Leider kannte ich Barbara nicht persönlich. Aber ihre Beiträge hier im Forum waren immer ein Highlight für mich. Ich schreibe schon länger nicht mehr, lese aber regelmäßig in der Villa und habe mich immer besonders über Barbaras Beiträge gefreut. Sie schrieb so brillant, treffend, kritisch, und dabei voller Humor und Einfühlungsvermögen. Das Forum ist ärmer ohne sie!

Man konnte nur erahnen, wie schlecht es ihr ging, denn sie hat nie, wirklich nie gejammert!! Wenn sie doch mal ihre Beschwerden andeutete, tat sie es mit schwarzem Humor. Wirklich großartig, diese Haltung!

Ohne sie gekannt zu haben, vermisse ich Barbara ganz schrecklich.

Ihrer Familie und ihren Freunden gilt mein Mitgefühl. Ich wünsche ihnen Kraft in dieser schweren Zeit. Trösten kann sie jetzt sicher gar nichts, schon gar nicht unsere Worte, aber sie können wenigstens sicher sein: Barbara bleibt hier unvergessen!

Barbara, ich hoffe so sehr, dass es dir da, wo du jetzt bist, besser geht und du deinen Frieden findest.
Farewell, mach's gut, ein letzter Gruß von
Christiane
Mit Zitat antworten