Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.03.2011, 14:34
kaysan kaysan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 6
Standard Trachea Resektion, karzioniod

hallo,

ich suche seit 2-3 wochen menschen die erfahrungen nach luftröhren op/op´s haben.leider ergeniss los, kurz zu meinem fall . bin 37 jahre alt weinachten 2010 wurde ein 4 mm großer karzinoid tumor durch zufall endeckt, feb 2011 war die op , es wurde seitlich (von rechts durch die rippen operiet), hab ca 30 cm lange narbe vom rücken bis unter den arm,es wurden 3 cm aus der luftröhre entfernt und wieder zusammen geführt. op verlief super , hat leichte allergische reaktionen auf schmerzmittel, bekam dann oxygäsic 20 mg schmerztabletten die ich abetzten musste wegen magen problemen, nach 10 tägigem uni aufenthalt in würzburg konnte ich nach hause ! nun mein problem ich leide extremst unter hustenreiz , der mal weniger mal mehr is ...bis hin zum würgereiz , der husten ist trocken , ich hatte nach der op die ersten 2 wochen kaum husten , erst nach 2 wochen wurde es mehr bis zu einem gewissen level u nu ist das schon seit 6 wochen so. ich bin ca 8 wochen nach der op , ich hab tage da geht es mir gut aber auch tage da geht es mir richtig schlecht, husten , mein körpergefühl is wie weggeblasen, ich nehm mitlerweile schon das 3 medikament denn husten zu bekämpfen , blutwerte wurden am fr kontrolliert , montag bekomm ich ergebniss, hat hier vll jemand erfahrung ? mit dem verlauf nach einer luftröhren op ?? wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand erfahrungen schilder könnte... bin wirklich langsam am verzweifeln , weil ich auch tage hab wo ich total neben mir steh u mein körpergefühl total anders ist wie ich es kannte, hab auch schlafstörungen ab u an , körperliche schmerzen hab ich keine bis auf das mir ab u an die narbe etwas zieht ,das is aber normal ,


vielen dank schonmal und lg kaysan
Mit Zitat antworten