Einzelnen Beitrag anzeigen
  #746  
Alt 26.06.2011, 20:38
mädl2010 mädl2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2010
Ort: Kärnten (Österreich)
Beiträge: 415
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle!
ihr habt mir gefehlt.
sind heute wieder von dem kurzurlaub zurück. war wirklich zuuuuu kurz! viel zu kurz. aber trotzdem ganz schön.

körperlich bin ich recht fit wieder. habe noch den abszess, aber ich glaube er wird kleiner. ich warte noch etwas ab.
halsschmerzen fast völlig verschwunden. die spülung ist toll. und der fuss - perfekt - ich glaube es liegt an meinen harten hausschuhen.

ein bisschen flau ist mir im magen. morgen wieder arbeiten gehen... ich beisse noch bis mitte august durch und dann habe ich gott sei dank zwei wochen urlaub mit meinen kids. es wird toll. einfach zwei wochen zu hause u nicht an arbeit denken.

@sabine - ihr seid auch so brav mit den hautarztkontrollen! wir schauen auch drauf, dass wir regelmässig gehen.
was für bücher habt ihr bestellt? schon ausgelesen? brav! das muss ein gutes gewesen sein!

@ traudi - klingt nicht so toll mit den arthosen und der osteoporose.
wie schaut deine küche mittlerweile aus?

@ suze - seit ich das mit dem vit. d weiss, geniesse ich sehr die sonne und bin viel mehr draussen.
symbiose lenkung? muss ich mal schauen... ich bin normalerweise selten krank u immer fit. aber ich merke meine leistungsfähigkeit geht nach unten. brauche bisl pause von allem.
aja... und zu dem makelosen zahnfleisch... zähnen --> ich bin relativ jung u ich hatte nie makellose zähne. *heul*
und ein quartal ohne arzttermine... hui... ich hoffe und wünsche uns, dass wir das bald wieder haben. irgendwann.

@ dreamie - fühl dich mal umarmt!!! es wird alles gut gehen und wir werden sicher alle an dich denken, dir virtuell die hand halten und daumen drücken!
lass dich nach der untersuchung ein bisschen von der unternehmungslust deines mannes anstecken! ein bisschen abschalten bzw. wegschalten. das mit der bewilligung wird auch klappen. wirst sehen. wäre ja eine zumutung wenn nicht.

@ christine - wie geht es dir zu hause?

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag abend und ich denke an euch. mein sohn hat heute wieder die erdbeerkerze brennen lassen. muss dann immer an euch noch mehr denken. brauch aber bald eine neue.
Mit Zitat antworten