Einzelnen Beitrag anzeigen
  #739  
Alt 22.06.2011, 22:41
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Bin heute schon sehr müde, aber ich mußte trotzdem noch schnell zu euch schauen.

sabine: schön, daß bei nicole die schmerzen im Unterschenkel wieder gut sind. Ich hoffe, du hast dich heute nicht in die Sonne gelegt, war ja viel zu heiß. Ist eh so gefährlich wegen Hautkrebs. Habe ich mir auch nie gedacht. Aber seit dem vorigen Jahr denke ich anders darüber. Habt ihr eigentlich schon eure Bücher von Amazon bekommen?

dreamie: wie gehts deinem Bauch? Hoffentlich hast du diese Magen-Darminfektion schon überstanden. Nicht mehr lange, und dann hat die Warterei auf die Untersuchung endlich ein Ende. Dann noch gute Befunde und alles schaut wieder anders aus.

mädl: wünsche dir schöne Tage ohne Halsschmerzen oder sonstigen wehwehchen. Putze jeden Tag trotz Kreuzschmerzen selber den Dreck weg. Ist ganz schön anstrengend. Aber ich schaffe es immer wieder.

suzie: wie gehts dir mit deinen Kreuzschmerzen? Schon wieder besser?

Habe heute meinen Röntgenbefund bekommen. Es sind Arthrosen in der LWS und Arthrosen in den Hüften, sowie Skoliose. Also nichts dramatisches. Aber leider ist auch von der Osteoporose die Rede. Mein Hausarzt sagt, ich muß jetzt unbedingt mit einer Therapie beginnen. Hab halt solche Angst vor den Nebenwirkungen. Wahrscheinlich entscheide ich mir für die 3 Monatsspritze. Bonviva glaube ich heißt das. Es bleibt mir ja eh nichts anderes über. Man kommt wirklich von einem Sch.... in den nächsten. Muß jetzt nochmals ein bißchen im Internet schauen, wegen Osteoporosemedikamente. Mich zipfts einfach nur an.

christine: wie gehts???

Und jetzt ins Bett , morgen ist zwar ein Feiertag aber "mein" Tischler arbeitet trotzdem ab 8 Uhr morgens.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen schönen, erholsamen Feiertag.

Traudi
Mit Zitat antworten