Einzelnen Beitrag anzeigen
  #736  
Alt 21.06.2011, 23:33
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr Lieben!

christine: also was dir da passiert ist ja der absolute Wahnsinn!!! Das gehört ja in die Zeitung. Da wird einem ja ganz anders, wenn man so was liest. Ist ja wie in einem Film. Gut, daß du wieder zu Hause bist, und du dich wieder erholt hast. Arg!!!

dreamie: wie gehts dir mit deiner Darmgeschichte? So etwas ist ja sooooo gemein. Wenn man Stunden am Klo verbringen muß, igitt. So etwas hatte ich heuer auch schon mal, ich glaube im April war das. Dann haut es einem auch noch den Kreislauf durcheinander. Ich hoffe, es geht dir wieder besser.

sabine: wie gehts nicole? Sind die Schmerzen im Unterschenkel besser? Wie gehts deiner Oma? Hoffe für alle das beste.

mädl:du darfst immer ganz ehrlich und offen sein, so soll es ja sein. Wie gehts deinem Abszess? Schon kleiner geworden? Tut es sehr weh?

suzie: wie gehts dir? Warst du jetzt schon beim Zahnarzt?

An alle: vielen Dank für eure Ratschläge bezügl. Frauenarztes. Habe natürlich gestern auch für mich beschlossen, den Arzt zu wechseln. Werde dies auch zu 99,9% machen. Auch einen Termin im Brustkompetenzzentrum werde ich mir machen. Sonst habe ich eh keine Ruhe.
Mein Kreuz schmerzt noch immer. Bekomme morgen den Befund. Jetzt mal jeden Tag beim Hausarzt Therapie: Bestrahlung und Strom.
Von der Küche sieht man jetzt auch schon was, schon einige Schränke aufgebaut, morgen kommen die Geräte. Aber sooooo viel Dreck.

Und jetzt ins Bett, Kreuz ausrasten. Bin sehr müde.

Hab euch alle lieb!!!
Traudi
Mit Zitat antworten