Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1152  
Alt 20.01.2016, 01:03
Benutzerbild von Kat68
Kat68 Kat68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Aderhautmelanom

Danke Dir,

Püh habe meine Überweisung fürs Mrt Becken bekommen. Er denkt im Gegensatz zur Orthopädin eher an eine Bänderentzündung, kann mir aber ehrlicher Weise nicht zu 100 %sagen, nein keine Metas oder Tumor im Gewebe oder Knochen.
Verstand aber auch, dass ich durch meine 12 Krankenhausaufenthalte und Krebs in der Familie etwas neurotisch bin. Ich hoffe es lässt wieder nach.

Zum Vitamin D Spiegel meinte er, ja können wir messen, da ich es unregelmäßig aber als Tablette nehme, soll ich 3 Wochen nichts nehmen.

Brokkolisprossen schaffe ich nur sehr mühselig 😂nehme es daher auch als Kapseln. Enzyme sind auch wichtig, derzeit bei mir, damit Lederhaut Narbengewebe bildet, aber auch für Leber etc.

Lunge lass ich jährlich ein Thorax CT machen, öfter find ich auf Jahrzehnte zu heftig. Alle Untersuchungen sind ein Leben lang nötig. Onkologe hat nicht so eine Buget-Begrenzung, wenn ich es richtig verstanden habe.

Auf der Station habe ich etliche Patienten mit Metas nach 8-14 Jahren kennengelernt oder mit neuem Krebs. Ich hoffe ich lerne mit diesem Risiko wieder gut zu Leben :-)
__________________
Aderhautmelanom, ED 03/12 Applikator
03/15 Rezidiv - Protonen
Mit Zitat antworten