Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.07.2009, 07:22
Ceule Ceule ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Zeesen
Beiträge: 22
Standard AW: 5 Wochen Strahlen und Chemo vor der OP

Hallo Jutta

DK Forum ?????
Ich denke mal auch das das mit dem in Ruhe reeden über Situation wohl das beste sein wird und werde mal den richtigen Zeitpunkt abwarten da meine Frau im Moment ziemlich angespanntist (Ihr Vater liegt auch im Krankenhaus sieht auch nicht so gut aus alters bedingt) und bei meinem Vater bahnt sich auch was an (beide weit über 80.).Ist ein Jahr zum abhacken
Noch mal meine Frage ist das normal das jetzt nach einer Woche der Therapie das ganze noch mit Schmerzen daher geht, die Haut kriegt sich ja so langsam wieder ein aber beim Stuhlgang und auch so ist der Hauptauspuff irgend wie nicht Schmerzfrei oder verlange ich da zu viel, das da noch was reagiert ist mir schon klar.
Vom Arzt habe ich Lopedium gegen den Durchfall und Metamizol Tropfen gegen die Schmerzen bekommen, wo bei die Tropfen ganz schön reinhauhen aber die Schmerzen nimmt es nicht mehr so richtig habe schon das Gefühl der Körper hat sich daran gewöhnt, eine gewöhnliche Togal +C Brause Tablette hilft da meist besser.
Na dann auf in die Woche, ab Heute ist Bauchmuskel Training angesagt ich Denke kann nur gut sein wenn die Region fitt ist.
Gruß Ceule
Mit Zitat antworten