Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 15.04.2008, 12:27
Stella333 Stella333 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 182
Standard AW: Angst um meine Mutter

Danke, ich mag dich auch

Das es ein Glio ist, ist zwar sehr schade, aber du hattest sowieso damit gerechnet. Mein Vater hat ja auch einen und bei ihm wurde auch alles weg operiert (kann man aber bei einem Glio leider nie genau sagen). Aber weißt du was, meinem Vater ging es gestern so gut! Meine Mutter hat mit ihm telefoniert und mir ausgerichtet, dass er kurz vorm Telefonat noch mit den Mitpatienten Tischtennis und Billard spielen war! Und er hat immer gewonnen Das hat mich total gefreut! So sehr, dass ich super-gut einschlafen konnte gestern Nacht. Aber klar, ich weiß auch, dass es ebenfalls schlechte Nachrichten geben kann. Aber daran denke ich jetzt nicht. Ich möchte die schönen Momente genießen - tu das auch! Denn deiner Mutter geht es - trotz dieser Krankheit - so gut! Das kann man wirklich schon zu einem Wunder zählen. Denn das ist wirklich nicht selbstverständlich, wie man leider oft lesen muss. Umso wichtiger ist es, dass wir auch allen anderen zeigen, dass es auch positiv gehen kann. Ich denke, damit geben wir ganz vielen Kraft und Hoffnung

Viele liebe Grüße
Stella
Mit Zitat antworten