Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 05.05.2004, 22:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Frank!!!

Ich fand die Knochenstanze nur sehr unangenehm. Wehgetan hat nichts während der Entnahme. Nur wenn ein nicht alltäglicher Gegenstand in mir drin steckt, sagt mein Kreislauf automatisch - dann gehen wir doch mal in den Keller :-)

Lebensbedrohlich finde ich meine Erkrankung allerdings nicht. O.K. jeder geht damit anders um, und hat auch eine andere Einstellung dazu. Bei mir hies es kurativ und das hält mich aufrecht. Ich habe deinen Beitrag dazu im "foll. Lymphom" gelesen, was du von kurativ hälst bzw. schon gelesen hast.

Ich finde es toll, wenn du dich so für diese Krankheit interessierst. Keine Frage! Aber ich halte mich daran fest, was 5 Ärzte mir gesagt haben - das es heilbar wäre, ich müsste nur etwas dafür tun. Bestrahlung!!!

Lymphome brechen aus, wenn unteranderem etwas mit dem Immunsystem und mit dem Blut nicht stimmt. Wie es bei mir der Fall war. Ich habe dieses angehende Lymphom seit dem Jahr 2000. Das hat man mir jedenfalls zu 80% bestätigt. Nur in diesem Jahr ist es ausgebrochen. Solche Schmerzen habe ich jedenfalls noch nie gehabt.

Totzdem finde ich dein Interesse für diese Krankheit ganz gut.

Liebe Grüße
von Sabrina :-)
Mit Zitat antworten