Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.03.2014, 20:28
SarahB. SarahB. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 8
Standard AW: Mit dem Tod auseinandersetzen???

@evelyn-wieda

ich schäme mich, ich bin traurig, ich bin....
deine Zeilen haben mich sooo getroffen, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich habe deine Nachricht gelesen (immer und immer wieder) und habe nur noch geweint. Danke dir für deine Worte!!!
Ich kann nicht mal einen Bericht schreiben, da deine Zeilen mich so aufgewühlt haben und meine Gedanken sich ganz anders sortieren müssen.
Auch mal ÜBER den Tellerrand hinausschauen. Ist das Glas halb leer oder halb voll...ja ihr habt Recht verdammt nochmal. Kämpfen, kämpfen, kämpfen...wie konnte ich nur eine Sekunde darüber nachdenken aufzugeben???

Ich werde mit ihr diesen Weg gehen und kämpfen. Sie stärken, sie motivieren, ihr Kraft geben und vor allem...IHRE Wünsche respektieren und akzeptieren. Danke.

Ich habe mir heute Nachmittag einen Termin für eine Zweitmeinung geben lassen, in München. Meine Mama ist sehr froh darüber, schauen wir morgen mal wie der Arzt das verkraftet?! Chemo haben wir einstimmig beschlossen, erst dann in Angriff zu nehmen, nachdem wir den Termin in München angenommen haben. Vielleicht gibt es ja noch andere Methoden.

@Mara dir vielen Dank fürs Daumen drücken und für die Seite.
Mit Zitat antworten