Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 07.06.2006, 19:46
Benutzerbild von susannek
susannek susannek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2006
Ort: saarland
Beiträge: 186
Rotes Gesicht AW: mein vater ist heute von uns gegangen

hallo
ich danke euch sehr für euer mitgefühl. der schmerz den man durch macht brauche ich euch alle nicht zu sagen. die kennen die meisten von euch selber. der verstand sagt er musst nicht mehr leiden aber das herz weint. leider ist der schmerz den man im herzen fühlt stärker wie der verstand. am 10.06 wird er seinen letzten gang machen und am 10.6 wird er 64 jahre alt. er war ein besonderer mensch der es nie leicht hatte. seine frau sehr früh verloren mit 3 kinder allein. er war ein toller vater und noch ein besserer opa. er hat sein leben lang nur gearbeitet. jetzt wo er seine rente bekam wegen krankheit musste er aufhören zu arbeiten da kann er nicht mehr leben für sich. er hat immer auf andere rücksicht genommen. jeder von uns kann nur gutes über den menschen sagen den man geliebt hat und noch immer lieben tut. oft weine ich und sage dann komm bitte wieder zurück aber ich weiss das es ihm nun besser geht wie tage zuvor. hier im forum hab ich so viel hilfe bekommen wie sonst wo. alle menschen hier sind so hilfsbereit und geben rat und stehen in der schweren zeit einen bei obwohl sie selber einen lieben menschen verloren haben. ich will mich noch mals bei allen bedanken.
danke sehr susi

Geändert von susannek (07.06.2006 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten