Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 02.01.2014, 20:32
Benutzerbild von MissJNT
MissJNT MissJNT ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Nähe Göttingen
Beiträge: 8
Standard AW: Euramos-1 Erfahrungen

Hallo zusammen! Danke erstmal für die guten Wünsche!
Und ein frohes neues und gesundes natürlich noch!

Habe heute wieder eingecheckt... Morgen das letzte mal MTX vor der OP. Bin zumindest froh wenn ich die Tage hier überstanden habe. Immer versuche ich vorurteilsfrei wieder her zu kommen und dann ist aber doch irgendwas, was einen wieder zweifeln lässt.
Diese mal eine Portdarstellung, weil er nicht rückläufig ist. Ist ja löblich, aber zum einen bekomme ich nebenbei gesagt dass ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe und deshalb jetzt Medikamente wegen dem Kontrastmittel nehmen muss und zum anderen war es eigentlich unnötig weil die Ärztin beim anstechen nur zu zimperlich war...

Im übrigen leidet mein Partner auch immer genauso wie ihr mit. Es ist für beide Seiten gleichermaßen schwer...

Kurz zu meinem Verlauf bis zur Diagnose: ich hatte seit Juli nach dem Sport immer Schmerzen im Knie, die aber nach Sportpause wieder weg gingen. Dann wurde es schlimmer und ich ging zum Orthopäden. Der schloss auf Meniskus, an dem ich im August auch operiert wurde. Aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach ein paar Wochen hatte ich dann ein MRT. Ab da war klar dass es etwas schwerwiegenderes ist und mein Orthopäde kümmerte sich zum Glück zeitnah um einen Termin in Münster zur Biopsie. Und dann nahm die Geschichte ihren Lauf. Von jetzt auf gleich wird man aus dem Leben gerissen und nichts ist mehr wie es war...

Ich hoffe für Anette dass es ihrem Sohn wieder besser geht!?

Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten